von Rittern und Großstadthelden

Am 1. November 2019 spielen wir im Gemeindezentrum auf der Kapellenstraße 26. Um 18.00 Uhr geht’s los! Und wir freuen uns auf Euch! Wunderschöner, handgemachter Gitarrenpop- und Jazz, hervorgezaubert aus den unendlichen Weiten zwischen Pop, Funk und Jazz.  Sparsam instrumentierte Arrangements und Gesang, die einen mit zumeist deutschen Texten auf die Reise schicken.

Klangwolken auf der Gitarre

Wunderbar arrangierte Klangideen auf der Gitarre, abwechslungsreiche Eigenkompositionen, aber auch Bekanntes mit neuem Blick. Ausgeprägtes Gespür für Atmosphäre, Phantasie und Spaß an der Interaktion. In unserem Programm spielen wir neben vielen Eigenkompositionen auch Arrangements unserer Lieblingspoeten Rio Reiser, Selig und Tempeau.

Besetzung

Manukai (voc/keys) Markus Kaiser (git) Günter Denkler (sax/voc)

 

MANUKAI / Gemeindezentrum Kapellenstraße 26 / Oberhausen / 18.00 Uhr