manukai Kunsthaus Essen 12.12.2016

Dienstag, 14.02.2017 | Beginn: 20 Uhr | Restaurant | Tom`s Kaminlounge

Tom’s Kaminlounge mit Markus Kaiser und manukai

Tom’s Kaminlounge ist ein ein entspannter Konzertabend am gemütlichen Kamin. Zu Hören und Sehen sind neben Gitarristen auch schon mal Musiker am akustischen Klavier oder eine A-capella Band. Neben Pop und Folk werden auch musikalische Experimente nicht gescheut.
manukai trifft den Gitarrenkaiser – Acoustic Pop & Jazz
Mit sinnlicher Leichtigkeit und vom Glück berauscht singt und spielt manukai eigene Songs und Raubstücke – und destilliert daraus melodiösen Pop mit Jazzattitüden und mehrstimmigem Gesang. Dabei manchmal so eigensinnig wie ein altes Sofa, dass durch keine Tür passen will, und man sich fragt: Wie konnte es genau hier landen? Kaisers virtuoses, wunderschönes Gitarrenspiel zaubert – jenseits von Klischees – Klangbilder, macht aus echten, raureifen Tönen Musik für vorher und nachher – für jede Situation in Deinem Leben! In ihrem Programm spielen sie neben vielen Eigenkompositionen auch Arrangements ihrer Lieblingspoeten Rio Reiser, Selig und Tempeau.
Besetzung: Markus Kaiser – Gitarre & Gesang

http://manukai.de/
https://www.facebook.com/profile.php?id=100008655878412
Video: https://www.youtube.com/watch?v=WClcZVXwTcw

Eintritt frei! Spenden erwünscht.

Foto: Stephan von Knobloch