Seit dem letzten Konzert in Kamp-Lintfort sind viele Pizzen gegessen und einige hundert Tassen Kaffee getrunken worden. 😉 Um so mehr freue ich mich, dass wir nach so langer Zeit wiedermal dabei sein können.

Du musst unbedingt kommen, weil wir wunderbare Kollegen für dieses Konzert gewinnen konnten!

Und hier sind sie:
Manu Kai – Vocals / Tasten
Markus Kaiser – Gitarren
Günter Denkler – Saxofon / Gitarre
Andreas Gäbel – Schlagzeuger

Zudem habe ich heute morgen entdeckt, dass der liebe Norbert Knabben uns im Zeitungsartikel nicht nur genannt, sondern auch ein Foto von uns in die Presse gegeben hat. 🙂

Soweit also stimmen die Zeichen. Jetzt bist Du gefragt! Du wünscht Dir bitte das wunderbarste Wetter für diese schöne Veranstaltungsreihe!

Ich freue mich auf Euch Sonntag, dem 19. Juli 2020. Und wir spielen um 18.00 Uhr!