Für ein bisschen Ruhm von der Straße weggefischt: Manukai, den Gitarrenkaiser & Günter Denkler mit wunderschönem, handgemachtem Gitarrenpop und poetischem Jazz für einen kühnen Nachmittag am Kiebitzsee zwischen himmelhochjauchzend und samstäglichen, angedientem Aldi-Alltag, hervorgezaubert aus dem unendlichen Universums eines Siebenschläfertages.
Für diesen Nachmittag voller Liebesperlen haben wir weder Kosten noch Illusionen gescheut um Euch heute, am 27. Mai 2018, an diesem besonderen Ort mit Gefühlen und Konfetti zu versorgen.
Bitteschön! Alles für Euch!
Wir freuen uns!

Katie hat uns eingeladen zu einem Wohnzimmerkonzert in Emmerich. Und bei schönem Wetter wollen wir natürlich in den Garten, der direkt an einem See liegt! Wunderschön! 🙂
Möchtest Du dabei sein? Dann schick‘ uns bitte eine Mail an mk@manukai.de oder kontaktiere uns via Facebook/Messenger. Nur mit Voranmeldung!