Lesebühne im Theater Gdanska mit Nikola Hackenberg, MANUKAI, Günter Denkler und Markus Kaiser

Auch wenn in Oberhausen der 8. März (noch!) kein freier Feiertag ist, gibt es genug Gründe sich über den Internationalen Frauentag zu freuen! Also, nicht dass wir uns nicht jeden Tag über jeden neuen Tag freuen würden, aber heute wollen wir uns und das gesprochene bzw. gesungene Wort feiern!

MANUKAI, Nikola Hackenberg, Günter Denkler und Markus Kaiser wollen dem Frauentag mit geistreichen, märchenhaft schönen, absurden und bitterbösen Geschichten und Liedern beikommen. Dazu gibt es natürlich – wie angekündigt – geschnitten Brot und Dosenbier Rosen.

Das Line-up Nikola Hackenberg, Günter Denkler, Markus Kaiser und MANUKAI!

Dosenbier ist natürlich politisch nicht korrekt. Deshalb wird’s kein Dosenbier geben. Die Metapher muss reichen! 😉

Der Eintritt ist frei – der Hut geht rum!